The Suite

Unser Herzstück

Für dich ist gut nicht gut genug? Dann ist dies das richtige Zimmer für dich. Mit zwei Balkonen, zwei Flatscreens & einem grossen Badezimmer mit Regendusche nächtigst du im Landhaus mit viel Platz. Die Wohlfühllounge ist perfekt, um mit Freunden einen Apéro zu nehmen. Es besteht auch die Möglichkeit das Dreibettzimmer dazu zu buchen und somit ein Zimmer von bis zu 5 Personen zu erhalten

Unser Herzstück

max. 2 Personen, ca. 40 m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers

Wohlfühllounge mit Lesebett

Nespresso Maschine & Quellwasser

2 Flatscreens mit Blue TV

2 Balkone mit Bergsicht

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

 

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Christian P.

Juli 2022 auf google.com
Das Menue Schweineschnitzel an Rahmsauce war hervorragend. Wir waren erst ca. 14:00 Uhr da zum bestellen. Trotzdem wurden wir überaus freundlich begrüsst und tadellos bedient. Auch der mit Honig überbackene Zeigenkäse mit Saisonsalat war hervorragend. Wir kommen gerne ein andermal wieder.

Matthias Janicke

September auf google.com
Hallo Wir haben einen tollen Motorrad Urlaub bei euch verbracht ;) Tolles Zimmer mit super Bergaussicht. Ein tolles, super freundliches Personal, welches immer lächelt und für Ihre Gäste da sind... Das Restaurant und die Küche arbeiten auf sehr hohem Niveau. Die Gerichte sind alle empfehlenswert. Auch das Chef Ehepaar ist für ihre Gäste immer verfügbar und bestrebt, jeden verfügbaren Wunsch zu erfüllen. Großes Lob an euch, das findet man nicht mehr so oft... Zum Abschied gab es ganz früh morgens noch ein lecker Lunchpaket. Alles gute für euch ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder LG

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Draussen

Die Terrasse

Unser Kräutergarten

Der Spa-Bereich

Die Lobby

Wandern

Der Aufenthaltsbereich

Buchen
BuchenSchliessen