The Suite

Unser Herzstück

Für dich ist gut nicht gut genug? Dann ist dies das richtige Zimmer für dich. Mit zwei Balkonen, zwei Flatscreens & einem grossen Badezimmer mit Regendusche nächtigst du im Landhaus mit viel Platz. Die Wohlfühllounge ist perfekt, um mit Freunden einen Apéro zu nehmen. Es besteht auch die Möglichkeit das Dreibettzimmer dazu zu buchen und somit ein Zimmer von bis zu 5 Personen zu erhalten

Unser Herzstück

max. 2 Personen, ca. 40 m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers

Wohlfühllounge mit Lesebett

Nespresso Maschine & Quellwasser

2 Flatscreens mit Blue TV

2 Balkone mit Bergsicht

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

 

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Christian P.

Juli 2022 auf google.com
Das Menue Schweineschnitzel an Rahmsauce war hervorragend. Wir waren erst ca. 14:00 Uhr da zum bestellen. Trotzdem wurden wir überaus freundlich begrüsst und tadellos bedient. Auch der mit Honig überbackene Zeigenkäse mit Saisonsalat war hervorragend. Wir kommen gerne ein andermal wieder.

Martin

August
1A. Es gibt wenige Hotels wo dann fast alles stimmt - Hier ist es so. Sehr freundliches Personal und klasse Inhaber. Sehr gutes Essen, top Frühstück und richtig gute Weine. Die Zimmer sind modern, sauber und schick. Lage gut erreichbar, direkt an der Strasse. Einziger Minuspunkt: es hat draussen recht wenige Parkplätze. Glücklicherweise kann im Sommer gratis auf öffentlichen Plätzen direkt daneben geparkt werden. Mit dem zusätzlich erhaltenen Gutschein (scheinbar für die Region) relativiert sich der Preis zudem nochmals stark - wir kommen wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Unser Saal

Die Terrasse

Spa Behandlungen

Die Sauna

Die Umgebung

Der Spa-Bereich

Ankommen

Buchen
BuchenSchliessen