Roof Family

praktisch. schön. kompakt.

In diesem Zimmer hat's Platz für die ganze Familie. Dank der Holzleiter geht's auf die Empore zu den zwei 1.80 m Betten. Unten hat es alles vom einem ALPINE DOUBLE, doch weil es unter dem Dach ist und somit die schönste Aussicht hat, wird es auch häufig zu zweit oder dritt gebucht. 

praktisch. schön. kompakt.

max. 4 Personen, ca. 30 m²

Das alles gibt's dazu

Badewanne & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers 

Garderobe mit Sitzbänkli

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flatscreen mit Blue TV

Balkon mit Bergsicht

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Doris K.

Juli 2022 auf google.com
Das Hotel ist sehr gepflegt, auf die Details wird sehr viel Wert gelegt. Ein kleines Bijoux in den Walliser Bergen! Die Besitzerfamilie und das ganze Team sind sehr hilfsbereit, unkompliziert und wollen, dass es dem Gast gut geht und er es genießen kann. Sehr empfehlenswert! 

Heinz Gramberg

Tripadvisor
Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Die Sauna

Wandern

Der Aufenthaltsbereich

Das Frühstück

Die Terrasse

Spa Behandlungen

Die Gastgeberfamilie

Buchen
BuchenSchliessen