Roof Double

romantisch. luftig. wild.

Bei uns bist du unter dem Dach den Sternen am nächsten. Der Balkon überzeugt mit einer spektakulären Aussicht auf die Gommer Bergwelt. Zudem geniesst man alle Vorzüge des ALPINE DOUBLE gleich mit. Besonders geeignet für Verliebte und solche, die es gerne wären. 

romantisch. luftig. wild.

max. 2 Personen, ca. 20 m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers

Garderobe mit Sitzbänkli

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flatscreen mit Blue TV

Die Sterne zum Greifen nah

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Doris K.

Juli 2022 auf google.com
Das Hotel ist sehr gepflegt, auf die Details wird sehr viel Wert gelegt. Ein kleines Bijoux in den Walliser Bergen! Die Besitzerfamilie und das ganze Team sind sehr hilfsbereit, unkompliziert und wollen, dass es dem Gast gut geht und er es genießen kann. Sehr empfehlenswert! 

Heinz Gramberg

Tripadvisor
Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Die Sauna

Unser Kräutergarten

Der Aufenthaltsbereich

Die Umgebung

Der Spa-Bereich

Ankommen

Die Gastgeberfamilie

Buchen
BuchenSchliessen