Roof Double

romantisch. luftig. wild.

Bei uns bist du unter dem Dach den Sternen am nächsten. Der Balkon überzeugt mit einer spektakulären Aussicht auf die Gommer Bergwelt. Zudem geniesst man alle Vorzüge des ALPINE DOUBLE gleich mit. Besonders geeignet für Verliebte und solche, die es gerne wären. 

romantisch. luftig. wild.

max. 2 Personen, ca. 20 m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers

Garderobe mit Sitzbänkli

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flatscreen mit Blue TV

Die Sterne zum Greifen nah

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Christian P.

Juli 2022 auf google.com
Das Menue Schweineschnitzel an Rahmsauce war hervorragend. Wir waren erst ca. 14:00 Uhr da zum bestellen. Trotzdem wurden wir überaus freundlich begrüsst und tadellos bedient. Auch der mit Honig überbackene Zeigenkäse mit Saisonsalat war hervorragend. Wir kommen gerne ein andermal wieder.

Bruno Weder

August auf google.com
Eine derart herzliche Begrüßung und Aufnahme haben wir noch nie erlebt! Und der Aufenthalt war entsprechend: einfach hervorragend, sehr persönlich, liebenswürdig und bestens betreut. Und wir haben sehr gut gegessen im Restaurant. Alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Draussen

Spa Behandlungen

Unser Kräutergarten

Die Terrasse

Der Empfang

Die Sauna

Der Spa-Bereich

Buchen
BuchenSchliessen