ECONOMY SINGLE

PRAKTISCH. MINIMALISTISCH. GUT.

Ein gemütliches Bett und eine warme Dusche reichen dir? Dann bieten wir dir mit diesem kleinen Zimmer die preiswerteste Art im LANDHAUS zu sein. Klar, für mehrere Tage empfehlen wir dir das ALPINE SINGLE, doch für einen One-Night-Stand reicht es aus. 

PRAKTISCH. MINIMALISTISCH. GUT.

max. 1 Personen, ca. 8m², ab CHF 80

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Bogner Pflegeprodukte

Kuschliger Bademantel & Slippers

Tagesschrank mit Spiegel

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flat-TV & Landhaus Tablet

Weitsicht auf den Kräutergarten

Safe & weitere 4 Sterne Services

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Bewertungen

ChristophGG Cyrus

Oktober 2020 auf google.com

Zum Hotel kann ich nichts sagen, wohl aber zur Küche (Restaurant) - und die bekommt meine warme Empfehlung. Lecker, sehr gut, lokale Gerichte mit regionalen Produkten, wo immer möglich, appetitlich serviert durch charmantes und fröhliches Personal und ist dabei auch noch bezahlbar. Der Besuch lohnt sich in dieser Gegend (und auch von weiter her) sehr und dementsprechend ist das "Landhaus" in der Regel gut besucht - auch von Einheimischen ;-) - Meine Empfehlung!

Matthias Janicke

September 2020 auf google.com

Hallo Wir haben einen tollen Motorrad Urlaub bei euch verbracht ;) Tolles Zimmer mit super Bergaussicht. Ein tolles, super freundliches Personal, welches immer lächelt und für Ihre Gäste da sind... Das Restaurant und die Küche arbeiten auf sehr hohem Niveau. Die Gerichte sind alle empfehlenswert. Auch das Chef Ehepaar ist für ihre Gäste immer verfügbar und bestrebt, jeden verfügbaren Wunsch zu erfüllen. Großes Lob an euch, das findet man nicht mehr so oft... Zum Abschied gab es ganz früh morgens noch ein lecker Lunchpaket. Alles gute für euch ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder LG

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Unser Saal

Die Sauna

Der Spa-Bereich

Spa Behandlungen

Die Umgebung

Die Terrasse

Der Aufenthaltsbereich

Das Frühstück

Unser Kräutergarten

Das Frühstück

Der Empfang

Die Gastgeberfamilie

Draussen

Die Lobby

Wandern

Ankommen

Lass uns Freunde werden

z