praktisch. minimalistisch. gut.
max. 1 Personen, ca. 8m²
Das alles gibt's dazu
|
Regendusche & Soeder Pflegeprodukte |
|
kuschliger Bademantel & Slippers |
|
Tagesschrank mit Spiegel |
|
Nespresso Maschine & Quellwasser |
|
Flatscreen mit Blue TV |
|
Weitsicht auf den Kräutergarten |
|
Safe & weitere 4 Sterne Goodies |
Highlights in diesem Zimmer
Sabrina Hallenbarter
Oktober auf google.com
Sehr netter und kompetenter Service. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat natürlich auch sehr gut geschmeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Martin
August
1A. Es gibt wenige Hotels wo dann fast alles stimmt - Hier ist es so. Sehr freundliches Personal und klasse Inhaber. Sehr gutes Essen, top Frühstück und richtig gute Weine. Die Zimmer sind modern, sauber und schick. Lage gut erreichbar, direkt an der Strasse. Einziger Minuspunkt: es hat draussen recht wenige Parkplätze. Glücklicherweise kann im Sommer gratis auf öffentlichen Plätzen direkt daneben geparkt werden.
Mit dem zusätzlich erhaltenen Gutschein (scheinbar für die Region) relativiert sich der Preis zudem nochmals stark - wir kommen wieder!


