Economy Single

praktisch. minimalistisch. gut.

Ein gemütliches Bett und eine warme Dusche reichen dir? Dann bieten wir dir mit diesem kleinen Zimmer die preiswerteste Art im LANDHAUS zu sein. Klar, für mehrere Tage empfehlen wir dir das ALPINE SINGLE, doch für einen One-Night-Stand reicht es aus. 

praktisch. minimalistisch. gut.

max. 1 Personen, ca. 8m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers

Tagesschrank mit Spiegel

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flatscreen mit Blue TV

Weitsicht auf den Kräutergarten

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Heinz Gramberg

Tripadvisor
Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Matthias Janicke

September auf google.com
Hallo Wir haben einen tollen Motorrad Urlaub bei euch verbracht ;) Tolles Zimmer mit super Bergaussicht. Ein tolles, super freundliches Personal, welches immer lächelt und für Ihre Gäste da sind... Das Restaurant und die Küche arbeiten auf sehr hohem Niveau. Die Gerichte sind alle empfehlenswert. Auch das Chef Ehepaar ist für ihre Gäste immer verfügbar und bestrebt, jeden verfügbaren Wunsch zu erfüllen. Großes Lob an euch, das findet man nicht mehr so oft... Zum Abschied gab es ganz früh morgens noch ein lecker Lunchpaket. Alles gute für euch ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder LG

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Die Gastgeberfamilie

Wandern

Das Frühstück

Ankommen

Der Aufenthaltsbereich

Die Sauna

Der Empfang

Der Spa-Bereich

Unser Saal

Die Lobby

Unser Kräutergarten

Draussen

Das Frühstück

Die Terrasse

Spa Behandlungen

Die Umgebung

Buchen
BuchenSchliessen