ALPINE TRIPLE

RUHIG. PRAKTISCH. INDIVIDUELL.

Ein Schritt ins Zimmer und man steht vor 3 Türen. Eine gehört dem Badezimmer, die andere dem Doppel- und die Letzte dem Einzelzimmer. Ideal um zu dritt im LANDHAUS zu verweilen oder für zwei Personen, die nicht die ganze Nacht ein Bett teilen möchten. 

RUHIG. PRAKTISCH. INDIVIDUELL.

max. 3 Personen, ca. 28 m², ab CHF 230

Das alles gibt's dazu

Badewanne & Bogner Pflegeprodukte

Kuschliger Bademantel & Slippers

Entrée für Privatsphäre

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flat-TV & Landhaus Tablet

Weitsicht auf den Kräutergarten

Safe & weitere 4 Sterne Services

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

ChristophGG Cyrus

Oktober 2020 auf google.com

Zum Hotel kann ich nichts sagen, wohl aber zur Küche (Restaurant) - und die bekommt meine warme Empfehlung. Lecker, sehr gut, lokale Gerichte mit regionalen Produkten, wo immer möglich, appetitlich serviert durch charmantes und fröhliches Personal und ist dabei auch noch bezahlbar. Der Besuch lohnt sich in dieser Gegend (und auch von weiter her) sehr und dementsprechend ist das "Landhaus" in der Regel gut besucht - auch von Einheimischen ;-) - Meine Empfehlung!

Heinz Gramberg

Tripadvisor 2019

Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Das Frühstück

Unser Saal

Der Empfang

Unser Kräutergarten

Die Umgebung

Der Aufenthaltsbereich

Die Gastgeberfamilie

Das Frühstück

Spa Behandlungen

Draussen

Wandern

Die Terrasse

Der Spa-Bereich

Ankommen

Die Sauna

Die Lobby

Lass uns Freunde werden

z