ALPINE SINGLE

FREILICH. DURCHDACHT. COZY.

Alleine ist es manchmal am schönsten. Geniesse das LANDHAUS nur für dich. Neben einem Queensize Bett, Workspace zur kreativen Entfaltung, Nespresso Maschine und Flat-TV geniesst du den Ausblick in unseren Kräutergarten. 

FREILICH. DURCHDACHT. COZY.

max. 1 Personen, ca. 12 m², ab CHF 100

Das alles gibt' dazu

Regendusche & Bogner Pflegeprodukte

Kuschliger Bademantel & Slippers

Workspace mit Loungestuhl

Nespresso Maschine & Quellwasser

Flat-TV & Landhaus Tablet

Weitblick auf den Kräutergarten

Safe & weitere 4 Sterne Services

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Matthias Janicke

September 2020 auf google.com

Hallo Wir haben einen tollen Motorrad Urlaub bei euch verbracht ;) Tolles Zimmer mit super Bergaussicht. Ein tolles, super freundliches Personal, welches immer lächelt und für Ihre Gäste da sind... Das Restaurant und die Küche arbeiten auf sehr hohem Niveau. Die Gerichte sind alle empfehlenswert. Auch das Chef Ehepaar ist für ihre Gäste immer verfügbar und bestrebt, jeden verfügbaren Wunsch zu erfüllen. Großes Lob an euch, das findet man nicht mehr so oft... Zum Abschied gab es ganz früh morgens noch ein lecker Lunchpaket. Alles gute für euch ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder LG

Heinz Gramberg

Tripadvisor 2019

Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Ankommen

Spa Behandlungen

Die Umgebung

Das Frühstück

Die Gastgeberfamilie

Unser Saal

Die Sauna

Lass uns Freunde werden

z