Alpine Double

gemütlich. chic. zauberhaft.

Ihr seid zu zweit oder mit eurem Baby unterwegs? Auf euch wartet ein Flat-TV, eine zimmereigene Nespresso Maschine und vieles mehr. Genug Platz um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen oder einfach so die Seele baumeln zu lassen. Als Krönung verfügt dein Zimmer über einen Balkon mit umwerfender Sicht auf die Gommer Bergwelt. 

gemütlich. chic. zauberhaft.

max. 2 Personen, ca. 20 m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukten

kuschliger Bademantel & Slippers

Garderobe mit Sitzbänkli

Nesspresso Maschine & Quellwasser

Flatscreen mit Blue TV

Balkon mit Bergsicht 

Safe & weitere 4 Goodies

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Heinz Gramberg

Tripadvisor
Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Martin

August
1A. Es gibt wenige Hotels wo dann fast alles stimmt - Hier ist es so. Sehr freundliches Personal und klasse Inhaber. Sehr gutes Essen, top Frühstück und richtig gute Weine. Die Zimmer sind modern, sauber und schick. Lage gut erreichbar, direkt an der Strasse. Einziger Minuspunkt: es hat draussen recht wenige Parkplätze. Glücklicherweise kann im Sommer gratis auf öffentlichen Plätzen direkt daneben geparkt werden. Mit dem zusätzlich erhaltenen Gutschein (scheinbar für die Region) relativiert sich der Preis zudem nochmals stark - wir kommen wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Das Frühstück

Wandern

Spa Behandlungen

Der Empfang

Die Gastgeberfamilie

Das Frühstück

Die Terrasse

Buchen
BuchenSchliessen