Bergdorf Frühstück

lokal. frisch. ausgewogen.

Kreiere deine perfekte Bowle an der Müeslibar und glänze auf Instagram. Schnapp dir ein Latte Macchiato und stöbere auf dem Sofa in Büchern. Genisse dein Chäsplättli mit Sicht auf's Weisshorn und plane dein Outdoor Adventure im Goms. Gönne dir einen Cheatday und versuche einen Muffin oder doch zwei. Feiere die erholsame Nacht mit einem Glas Prosecco zusammen mit deinen Liebsten. Sei du selber und gestalte deinen Start in den Tag individuell. Für alles andere ist unsere Crew da. 

lokal. frisch. ausgewogen.

07:30 - 10:00 UHR

Das gibt es täglich

Müeslibar

Gommer Alpenhonig

Frisches Brot vom Dorfbäcker

Käse & Fleisch

Säfte & frisches Quellwasser 

Konfitüren & Toppings

Prosecco & vieles mehr

Zimmer buchen

Heinz Gramberg

Tripadvisor
Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Bruno Weder

August auf google.com
Eine derart herzliche Begrüßung und Aufnahme haben wir noch nie erlebt! Und der Aufenthalt war entsprechend: einfach hervorragend, sehr persönlich, liebenswürdig und bestens betreut. Und wir haben sehr gut gegessen im Restaurant. Alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Ein Ort der Begegnung

Der Frühstückssaal

Unser Saal

Das Frühstück

Die Terrasse

Das Frühstück

Buchen
BuchenSchliessen