GESCHICHTE

Wir schreiben das Jahr 1986 als der Spatenstich für das heutige Landhaus gemacht wurde. Viel Schweiss und über zwei Jahre hat es gebraucht, um das einst 3 Sterne Hotel Restaurant Landhaus zu bauen. In den darauffolgenden Jahren wurde so manches Fest gefeiert, manch Weine geöffnet & viel Mäuler gestopft. 
Mit den Jahren wurde auch das Haus älter & so entschloss man sich, im Jahre 2015 ein neues Kapitel aufzuschlagen. Seit jeher wurde 2 Mal jährlich um- & angebaut. 
Aus den 3 Sternen wurden plötzlich 4, aus dem Restaurant wurde plötzlich ein Genussplatz & aus dem Landhaus ein Design/Lifestyle Hotel. Nur eines ist geblieben, die Gastfreundschaft, den Anspruch an die Qualität & die Leidenschaft der Gastgeberfamilie. Seit dem Spatenstich sind über 30 Jahre vergangen & mit jedem Gast wächst die Landhaus-Familie weiter.

 

 

Heute ist morgen Geschichte