The Suite

unser Herzstück

Unsere Suite bietet Raum zum Ankommen, Entspannen und Geniessen. Zwei Balkone eröffnen den Blick auf die Gommer Bergwelt, während die gemütliche Lounge zum Verweilen bei einem Glas Wein oder einem Apéro mit Freunden einlädt.

Das grosszügige Badezimmer mit Regendusche, zwei Flatscreens und viel Platz machen die Suite zur komfortabelsten Unterkunft im Landhaus.

Auf Wunsch kann das angrenzende Dreibettzimmer dazugebucht werden. So entsteht eine grosszügige Unterkunft für bis zu fünf Personen – ideal für Familien oder Freunde, die gemeinsam reisen.

unser Herzstück

max. 2 Personen, ca. 40 m²

Das alles gibt's dazu

Regendusche & Soeder Pflegeprodukte

kuschliger Bademantel & Slippers

Wohlfühllounge mit Lesebett

Nespresso Maschine & Quellwasser

2 Flatscreens mit Blue TV & Netflix

2 Balkone mit Bergsicht

Safe & weitere 4 Sterne Goodies

Verfügbarkeit prüfen

Highlights in diesem Zimmer

Gästestimmen

Bruno Weder

August auf google.com
Eine derart herzliche Begrüßung und Aufnahme haben wir noch nie erlebt! Und der Aufenthalt war entsprechend: einfach hervorragend, sehr persönlich, liebenswürdig und bestens betreut. Und wir haben sehr gut gegessen im Restaurant. Alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Heinz Gramberg

Tripadvisor
Ich war schon öfters beruflich in der Schweiz und fand es immer schon toll dort. Die Menschen sind herzlich, einfach eine tolle Kultur. Ich war Anfang des Jahres mit meiner Frau für 3 Nächste hier im Landhaus und muss sagen, dass es eine ganz tolle Erfahrung war. Die Zimmer sind sehr schön und die Umgebung einfach traumhaft. Das Essen im Restaurant ist schon etwas kostspieliger, allerdings für das tolle Handwerk und die Qualität äussert fair. Ich komme selbst aus dem Gastronomie Gewerbe und kann das gut einschätzen. Verdiente 5 Sterne, ganz tolles Personal, wir kommen gerne wieder!

Das Haus, die umliegende Natur – viele Dinge, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Lass dich inspirieren

Wandern

Die Terrasse

Ankommen

Spa Behandlungen

Die Lobby

Draussen

Das Frühstück

Buchen
BuchenSchliessen