Seite nicht gefunden

__DETAIL_INTRODUCTION__

Bruno Weder

August auf google.com
Eine derart herzliche Begrüßung und Aufnahme haben wir noch nie erlebt! Und der Aufenthalt war entsprechend: einfach hervorragend, sehr persönlich, liebenswürdig und bestens betreut. Und wir haben sehr gut gegessen im Restaurant. Alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Matthias Janicke

September auf google.com
Hallo Wir haben einen tollen Motorrad Urlaub bei euch verbracht ;) Tolles Zimmer mit super Bergaussicht. Ein tolles, super freundliches Personal, welches immer lächelt und für Ihre Gäste da sind... Das Restaurant und die Küche arbeiten auf sehr hohem Niveau. Die Gerichte sind alle empfehlenswert. Auch das Chef Ehepaar ist für ihre Gäste immer verfügbar und bestrebt, jeden verfügbaren Wunsch zu erfüllen. Großes Lob an euch, das findet man nicht mehr so oft... Zum Abschied gab es ganz früh morgens noch ein lecker Lunchpaket. Alles gute für euch ???? Wir kommen auf jeden Fall wieder LG
Buchen
BuchenSchliessen