AM HERD

Hinter unserem ursprünglichen Genusskonzept steckt Robert. Der junge Kreative und sein TEAM veredeln erlesene Produkte aus der Region mit der gewissen Prise Liebe. Im Vordergrund steht dabei die authentische Einfachheit der Natur. Zum Räuchern verwenden wir nur Holz aus den Gommer Wäldern. Die Saucen werden über Tage nach alter Handwerkskunst eingekocht und jede Cholera wird noch von Hand kreiert. Dabei ist die Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten eine Herzensangelegenheit. Es ist dieser Respekt zu unserer Heimat und unserer Tradition, welcher uns unter die 12 Besten bei BEST OF SWISS GASTRO 2020 brachte. 

11:30 - 21:00 UHR

Robert's fun facts

Fan von Banana Joe

Holz-Connoiseur beim Räuchern

Kreativer Ausprobierer

Hobby-Fischer

Händchen für Saucen

Tüpflischeisser

Immer auf der Suche nach den besten Produkten

Tisch reservieren: 027 973 22 73

Bewertungen

ChristophGG Cyrus

Oktober 2020 auf google.com

Zum Hotel kann ich nichts sagen, wohl aber zur Küche (Restaurant) - und die bekommt meine warme Empfehlung. Lecker, sehr gut, lokale Gerichte mit regionalen Produkten, wo immer möglich, appetitlich serviert durch charmantes und fröhliches Personal und ist dabei auch noch bezahlbar. Der Besuch lohnt sich in dieser Gegend (und auch von weiter her) sehr und dementsprechend ist das "Landhaus" in der Regel gut besucht - auch von Einheimischen ;-) - Meine Empfehlung!

Bruno Weder

August 2020 auf google.com

Eine derart herzliche Begrüßung und Aufnahme haben wir noch nie erlebt! Und der Aufenthalt war entsprechend: einfach hervorragend, sehr persönlich, liebenswürdig und bestens betreut. Und wir haben sehr gut gegessen im Restaurant. Alles sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

en güätä

B