COVID-19

WE TAKE CARE

Klar - wir wollen dir einen unvergesslichen Urlaub im Goms ermöglichen, dennoch ist das Wichtigste für uns, der Schutz von dir sowie vom ganzen Team zu garantieren. Wir legen alles daran, dass du das LANDHAUS und das Goms in vollen Zügen geniessen kannst und das sicher! Gibt es für dich noch Unklarheiten? Gerne kannst du uns jederzeit kontaktieren. 

Reinigungs- und Hygienestandards

Unsere Reinigungs- und Hygienestandards im gesamten Hotel waren sehr hoch und bleiben es auch. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir diese nochmals überarbeitet und den Vorgang angepasst. 

Unsere geschulten Mitarbeitenden desinfizieren jedes Zimmer vor der Anreise - ebenso alle Tische sowie Oberflächen in allen öffentlichen Bereichen. Die gesamte Wäsche wird 90 Grad in unserer hauseigenen Waschküche gewaschen. 

Überall im LANDHAUS stehen Desinfektionsspender, damit du dir überall und jederzeit die Hände desinfizieren kannst. 

Pre Check-In

Einfacher und bequemer Online-Check-In ist bereits von Zuhause aus möglich. So können keine grösseren Personenansammlungen beim Check-In entstehen. 

Stornierungen

Direktbucher, die direkt im Hotel oder auf dessen eigener Online-Plattform gebucht haben, können Ihre Reservation bis 5 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Bei kurzfristigeren Stornierungen ist eine Umbuchung in der laufenden Saison oder die Ausstellung eines Gutscheines möglich. 

Kontaktminimierungen

Die Sauna ist nur auf Vorreservation benützbar. Dies gibt dir die Möglichkeit den Spa-Bereich sicher und für dich ganz alleine zu benützen.

Wir erfüllen nicht nur alle Massnahmen von HotellerieSuisse, sondern haben für das LANDHAUS diverse Prozessabläufe so gestaltet, dass diese noch sicherer sind. 

Buchen
BuchenSchliessen