ALPINE FEELGOOD

HIER SIND WIR! DAS ETWAS ANDERE HOTEL IM GOMS. 

Wahnsinnig? Ja. Wahnsinnig leidenschaftlich bei dem, was wir tun. Weil wir unsere Kreationen lieber reifen lassen, statt direkt auf den Grill zu packen. Weil wir die Natur lieben und einheimischen Wein und Gin bevorzugen. Weil wir Gäste, die mit dem Zug anreisen, cool finden und eine Schwäche haben für unsere Berge, die Familie, Design und echt gutes Essen. 

Unser LANDHAUS, ein kleines Bijou in Münster, bietet alles, was ein gutes Haus ausmacht und ist dennoch einzigartig. 

Familie Weger

Sei unser Gast
Sei du selbst

Das LANDHAUS ist kein Hotel, jedenfalls nicht nur. 
Du kannst bei uns übernachten oder einfach eine gute Zeit haben. Ausspannen. Arbeiten. Feiern. Gut essen und trinken. Mit Freunden chillen. Sporteln. Musikhören. Dich in der Sauna entspannen. Urlaub machen - drei Wochen lang oder nur einen Nachmittag. Im Gras liegen und in die Sterne schauen. Menschsein.

Ursprüngliche Natur trifft auf modernes Ambiente. Traditionelle Gastfreundschaft verbindet sich mit urbanen Lebensgefühl. Ein herrlicher Bergblick mit optimaler Anbindung auf die Loipe oder auf den Gommer Höhenweg. Eben fernab zentral. 

#Lansdhausmoment

THE ART OF LOCAL DESIGN

Zeitgemässes Design trifft auf regionale Traditionselemente. Natürliche Materialien, überwiegend Holz und warme Farben bestimmen das LANDHAUS. Ein Duftkonzept mit einer frischen, würzigen und holzigen Note bereichert die Räume. Meisterwerke kreiert von regionalen Künstlern werden präsentiert auf dem Weg durchs LANDHAUS. Ein Ort zum Verweilen und Geniessen - alleine oder mit Freunden. Die Liebe zum Detail ist uns so wichtig, dass sogar dieser letzte Satz nur als Lückenfüller für die Optik der Website herhalten muss. 

Du hast gerade noch gefehlt

f